Procter & Gamble: Dickes und starkes Haar
 
Procter & Gamble

Dickes und starkes Haar

Procter & Gamble
© Procter & Gamble
© Procter & Gamble

Ab Jänner 2014 sagt Procter & Gamble dünner werdendem Haar mit der thick&strong Kollektion von head&shoulders den Kampf an. Außerdem lanciert das Unternehmen mit dem anti-haarverlust Tonic ein Produkt für Männer, das durch Haarbruch bedingten Haarausfall reduziert.

Mit der neuen thick&strong Kollektion bringt head&shoulders ab Jänner 2014 eine Linie auf den Markt, die dünner werdendem Haar entgegenwirkt, für eine gesunde Kopfhaut sorgt und das Haar nach nur einer Anwendung zweimal voller wirken lässt. Dafür verantwortlich ist der neuartige Triple Active Complex, der im ersten Haartonic in der Geschichte von head&shoulders integriert ist. Dieser  hat einen dreifach positiven Effekt auf die Kopfhaut. So verbessert das Vitamin B3 Niacinamid deren Feuchtigkeitsgehalt, das ProVitamin B5 Panthenol lindert den Juckreiz und Koffein unterstützt als Antioxidans die Aufnahme von Panthenol und Niacinamid in Kopfhaut und Haar. In Kombination mit dem thick&strong Shampoo sowie der thick&strong Spülung ist außerdem der Anti-Schuppen-Schutz garantiert.

Und weil viele Männer neben Schuppen oder Kopfhautproblemen auch mit dadurch bedingtem Haarausfall zu kämpfen haben, hat head&shoulders das im Jänner 2014 auf den Markt kommende anti-haarverlust Tonic mit dem bereits erwähnten Triple Active Complex entwickelt. Dieses stärkt das Haar, reduziert durch Haarbruch bedingten Haarausfall und sorgt in Kombination mit dem bewährten anti-haarverlust Shampoo für eine gesunde, schuppenfreie Kopfhaut.

© Procter & Gamble
Procter & Gamble
© Procter & Gamble
stats