Das Plakatsujet der neuen Kampagne
Mit TV-Spots, Inseraten, Bannern und Social-Media-Ads macht die ARGE Heumilch ab Ende September wieder auf ihre Kuhwohl-Initiative aufmerksam.
Diese Kommunikationskampagne der ARGE Heumilch rückt das Thema Tierwohl in den Fokus und wird sehr umfangreich sein. Mit 800 geplanten Schaltterminen des TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern sollen über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht und 20 Millionen Gesamtkontakte erzielt werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Inserate in zielgruppenspezifischen Medien, Online-Banner auf stark frequentierten Websites sowie WebTV-Spots. Auch in den sozialen Medien, u.a. auf Facebook und Instagram, werden Heumilch-Fans mehrmals wöchentlich mit News und Updates versorgt.
Die Kampagne wird von einem Gewinnspiel begleitet. Es werden 1.000 Heumilch-Kalender mit edlen Kuhfotografien in schwarz-weiß für das Kalenderjahr 2020 verlost. Interessierte versuchen ihr Glück ab 30. September auf
www.heumilch.at oder
www.facebook.com/heumilch.at.