Beiersdorf: Die neue „Soft Mix me Limited Edi...
 
Beiersdorf

Die neue „Soft Mix me Limited Edition“ von Nivea

Beiersdorf
Die neue „Soft Mix me Limited Edition“ von Nivea © Beiersdorf
Die neue „Soft Mix me Limited Edition“ von Nivea © Beiersdorf

Drei neue Düfte gesellen sich zur klassischen Nivea Soft, und man kann sie untereinander mischen, um so einen vollkommen neuen Duft zu kreieren – vier Düfte und über 25 mögliche Kombinationen.

Jeder der Cremedüfte verstärkt die verschiedenen aromatischen Nuancen der anderen Produkte. Alle drei Cremen können mit der klassischen Nivea Soft vermischt werden, ohne dass sich die leichte, feuchtigkeitsspendende Formel verändert. Die Haut bleibt frisch, weich und entspannt, ob bei Gesicht, Körper und Händen. Nivea nennt das „Mix-&-Match-Prinzip“: Wie auf der Palette eines Malers können die Cremen direkt auf der Handfläche gemischt werden. Anschließend wird die individualisierte Creme auf die Haut aufgetragen. Natürlich können hier einzigartige Duftakzente geschaffen werden: z.B. durch das Mischen von Nivea Soft und „Ich bin Chilled Oasis“ für die Beine, Nivea Soft und „Ich bin Happy Exotic“ für das Gesicht, oder „Ich bin Berry Charming“ und „Ich bin Happy Exotic“ für Dufterlebnisse an Oberkörper und Armen. Die „Soft Mix me Edition“ von Nivea ist im 3er-Bundle (3 x 50ml) erhältlich.
Themen
Nivea Beiersdorf
stats