Ed. Haas Austria GmbH: Dinos essen
 
Ed. Haas Austria GmbH

Dinos essen

Ed. Haas Austria GmbH
PEZ-Dinoköpfe aus „Jurassic World – Das gefallene Königreich“ © Ed. Haas Austria GmbH
PEZ-Dinoköpfe aus „Jurassic World – Das gefallene Königreich“ © Ed. Haas Austria GmbH

Vor 25 Jahren war der erste Teil der Jurassic-Park-Filmreihe zu sehen. Bereits dieser erste Spielfilm begeisterte Millionen von Zusehern in aller Welt. Nun treiben die Dinos zum fünften Mal ihr Wesen, und PEZ ist mit dabei.

Am 7. Juni 2018 kommt nun der fünfte Teil der Geschichte um einen Erlebnispark, in dem Dinosaurier nachgezüchtet wurden, in die österreichischen Kinos: Jurassic World – Das gefallene Königreich; wieder mit Jeff Goldblum. Pünktlich zum Filmstart werden die Charaktere Blue Raptor, T-Rex und Dilophosaurus als PEZ-Spender erhältlich sein. Die Spenderköpfe entsprechen dabei den Originalen aus den Filmen.
stats