Dossier Frühstück: Neues von den Markenartikl...
 
Dossier Frühstück

Neues von den Markenartiklern

Pixabay.com

Trotz Pandemie war die Frühstücksindustrie nicht untätig und hat eine Reihe von Neuheiten auf den Markt gebracht.

Nestlé kündigt für dieses Jahr gleich drei Neuheiten an - bei Nesquik und Cini Minis wird schokoladig, spanisch und cremig-knusprig. Weetabix bringt den Oreo-Hype auf den Frühstückstisch. Verival setzt auf ein sportliches Granola für die Low-Carb-Ernährung, außerdem gibt es Porridge für Kinder. Felix Austria und Dr. Oetker kündigen ebenfalls Produkte an, wollen aber noch nichts Genaueres verraten. Bei Kellogg hält man sich ebenfalls bedeckt.

Darbo konzentriert sich auch die zuckerfreien Konfitüren und auf Honig im praktischen Spender. Staud's hat ebenfalls zuckerreduzierte Aufstriche im Gepäck, zu den Neuheiten für den Sommer und Herbst will man noch nichts sagen. Auch Zuegg zeigt sich noch geheimnisvoll. Honig mit Zitronennote gibt es dafür von Honigmayr/Spitz. Winkelbauer setzt auf britischen Charme, ähnlich wie das Importhaus Schenkel, das den Erdnusstrend in Österreich bekannter machen möchte.

Frühstück: Produktparade

stats