Wala Heilmittel GmbH: Dr.Hauschka Kosmetik ve...
 
Wala Heilmittel GmbH

Dr.Hauschka Kosmetik verstärkt Präsenz in Österreich

-
Antal Adam, Unternehmenssprecher Wala freut sich, nun auch in Österreich mit einem eigenen Vertriebsstandort vertreten zu sein.®Wala Heilmittel
Antal Adam, Unternehmenssprecher Wala freut sich, nun auch in Österreich mit einem eigenen Vertriebsstandort vertreten zu sein.®Wala Heilmittel

Die Marke des deutschen Traditionsunternehmens Wala Heilmittel GmbH "Dr.Hauschka Kosmetik" verstärkt mit einem eigenen Vetriebsstandort ihre Präsenz am österreichischen Markt.

Die neu gegründeten Gesellschaft Wala Austria GmbH hat ihren Firmensitz in Wien in der Wipplingerstraße 31, wodurch direkt vor Ort ein besserer Zugang zum Dr.Hauschka Produktsortiment sowie die persönliche Beratung sichergestellt ist. Antal Adam, Unternehmenssprecher der Wala betont: "Für Wala ist die Nähe zum Menschen besonders wichtig. Seit der Gründung vor mehr als 75 Jahren ist das Unternehmen diesem Grundsatz immer treu geblieben. Wir möchten auch in Österreich näher bei den Menschen sein und deshalb sowohl dem Handel als auch den Konsumenten die Dr.Hauschka Kosmetikprodukte besser zugänglich machen." Sebastian Brunn, Leiter Internationaler Vertrieb ergänzt: "Persönliche Beratung und Betreuung stehen bei Wala stets im Vordergrund. Deshalb freut es uns sehr, nun auch für unsere österreichischen Kunden und Partner mit einem eigenen Standort und mit einem professionellen Vertriebspartner in Wien vertreten zu sein."

Dr.Hauschka Kosmetik versteht sich als Naturkosmetik mit Kultcharakter und bietet ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Gesichts- und Körperpflegeprodukten. Entwickelt wurde die Naturkosmetik von der gebürtigen Wienerin Elisabeth Sigmund vor mehr als 40 Jahren, die damit den Grundstein für die Marke Dr.Hauschka Naturkosmetik im Jahr 1967 legte. Derzeit werden die Qualitäts-Präperate in mehr als 40 Länder weltweit exportiert. Das vom Österreicher Dr. Rudolf Hauschka 1935 gegründete stiftungsgeführte Unternehmen Wala hat seinen Firmenstandort im deutschen Bad Boll/Echwälden und beschäftigt derzeit 700 Mitarbeiter.

stats