Brau Union: Drei weitere Jahre mit dem LASK
 
Brau Union

Drei weitere Jahre mit dem LASK

GEPA pictures / Matthias Hauer
Siegmund Gruber (LASK, li.), Andreas Stieber (Brau Union Österreich) © GEPA pictures / Matthias Hauer
Siegmund Gruber (LASK, li.), Andreas Stieber (Brau Union Österreich) © GEPA pictures / Matthias Hauer

Bereits seit der Saison 2016/2017 ist Zipfer Leading Partner des oberösterreichischen Fußball-Bundesligisten LASK. Nun wurde die Partnerschaft bis zur Saison 2020/2021 verlängert.

Nach der bereits sehr erfolgreichen Zusammenarbeit seit 2016 wurde die Sponsoring-Vereinbarung zwischen Zipfer und dem LASK nun auf drei weitere Jahre bis zur Saison 2020/2021 verlängert. Als Leading Partner wird die Marke Zipfer auch weiterhin auf den Dressen der Spieler präsent sein sowie im Stadion des LASK für Erfrischung sorgen.

Andreas Stieber, Marketingdirektor Brau Union Österreich, erklärt: „Zipfer steht für unverwechselbaren Biergenuss mit der einzigartigen frischen Hopfennote und passt mit seinem unverwechselbaren, starken Charakter ausgezeichnet in die emotionale Welt des Fußballs und seiner Fans.“ Siegmund Gruber, Präsident des LASK, ergänzt: „Sowohl Zipfer als auch der LASK haben ihre Wurzeln in Oberösterreich – beide haben sich aber auch österreichweit einen Namen gemacht. Wir freuen uns sehr, dass uns Zipfer auf unserem erfolgreichen Weg in der Bundesliga unterstützt.“
stats