Messe Düsseldorf: Düsseldorfer Messetrio abge...
 
Messe Düsseldorf

Düsseldorfer Messetrio abgesagt

-

Bereits längere Zeit vermutet, wurde es nun am 7. April 2014 auch von der Messe Düsseldorf bestätigt, dass das Frischetrio InterMopro, InterCool, InterMeat vom 21. bis 23. September 2014 nicht stattfinden wird.

Die Mediterranean Food, deren Premiere an das Foodmessentrio 2014 gekoppelt war, wird ebenfalls abgesagt.


Laut Veranstalter haben zwar die Aussteller die Neukonzeptionierung zur letzten Veranstaltung in 2012 ausdrücklich begrüßt, für 2014 aber ihre Teilnahme nicht in einem ausreichenden und die Branche widerspiegelndem Maß zugesagt. Absagen, Flächenreduzierungen und vor allem die Zurückhaltung repräsentativer Branchenplayer lassen aktuell keinen endgültigen Anmeldestand erwarten, der dem Qualitätsanspruch der Messe Düsseldorf und den Interessen des Fachpublikums aus dem Handel gerecht werden kann, heißt es in einer Aussendung.
stats