Egger: Egger startet Weihnachtspromotion
 
Egger

Egger startet Weihnachtspromotion

Egger
Egger sprengt das Format und sorgt für Aufmerksamkeit. © Egger
Egger sprengt das Format und sorgt für Aufmerksamkeit. © Egger

Die Privatbrauerei Egger stellt ihre Weihnachtskampagne unter das Motto „Freuet euch!“ und sorgt für Aufsehen mit formatsprengenden Citylights.

Das Egger Bier samt eigenem Egger Bierglas wird weihnachtlich inszeniert und in einer 360 Grad Umsetzung von Mitte November bis Ende Dezember beworben.Rund 500 Rolling-Boards sowie 250 Citylights in Wien – teilweise mit animierten Formatsprengern an hochfrequenten Plätzen schaffen Aufmerksamkeit. Ergänzend wird in Hörfunk-Spots von einem Männerchor die Egger´sche Genusskultur verbreitet. Erreicht werden mit der Kampagne 37 Millionen zielgruppenrelevante Kontakte, so Egger.

Bernhard Prosser, Geschäftsführer der Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co KG erklärt: „Gemütlichkeit und Genuss im Kreise der Liebsten oder mit Kollegen soll zelebriert werden. Dazu gehört natürlich unser mehrfach preisgekröntes vollmundiges Egger Bier und das attraktive Egger Bierglas.“ 

Das Familienunternehmen Egger produziert mit 72 Mitarbeitern 870.000 Hektoliter Bier und erwirtschaftete 49,2 Mio. Euro. Knapp jedes zehnte Bier, das im Handel gekauft wird, stammt aus dem Hause Egger.
stats