Procter & Gamble: Ein halbes Jahrhundert in Ö...
 
Procter & Gamble

Ein halbes Jahrhundert in Österreich

Thomas Steibl Photography
Procter & Gamble: Das Jubiläum feiern mit Klementine © Thomas Steibl Photography
Procter & Gamble: Das Jubiläum feiern mit Klementine © Thomas Steibl Photography

Procter & Gamble (P&G) feiert heuer sein 50-jähriges erfolgreiches Bestehen in Österreich.

Seit 1967 entwickelt P&G Österreich gemeinsam mit lokalen Handelspartnern Strategien und Initiativen für den österreichischen Markt. Heute gehören Marken wie Pampers, Ariel, Gillette oder Oral-B zum Alltag vieler Haushalte in Österreich. Zur Jubiläumsfeier lud das Unternehmen zum „P&G Family Day“ in die Wiener Niederlassung und begrüßte dabei die Familien des P&G-Teams sowie zahlreiche ehemalige Mitarbeiter und Alumni.

Bettina Vogler-Trinkfass, seit Jänner 2017 Country Manager von P&G Österreich und die erste Frau in dieser Position, freut sich auf die nächsten 50 Jahre: „Wir sind stolz, heuer unser erfolgreiches 50-jähriges Bestehen in Österreich zu feiern. Jeden Tag arbeiten wir dafür, das Vertrauen und die Treue der Konsumenten in Österreich zu gewinnen und sie mit unseren Marken zu begeistern. Zudem engagieren wir uns stark, ein attraktiver Arbeitgeber für junge Talente zu sein.“ Auch international ist 2017 ein Meilenstein in der Geschichte von Procter & Gamble, da das Unternehmen in diesem Jahr sein 180-jähriges Bestehen seit der Gründung in Cincinnati, Ohio, feiert.
stats