Kelly: Ein Schmatz für den Schatz in Venedig
 
Kelly

Ein Schmatz für den Schatz in Venedig

Kelly
Das Key-Visual von Solettis Schatz-Schmatz-Kampagne © Kelly
Das Key-Visual von Solettis Schatz-Schmatz-Kampagne © Kelly

Soletti entwickelt seine Kampagne weiter, und in ihrer dritten Runde kann man eine Reise nach Venedig gewinnen.

Übermorgen ist Valentinstag, und anlassgemäß ruft Soletti mit dem Slogan „Schick deinem Schatz einen Satz mit Schmatz“ auf www.solettischmatz.at dazu auf, seinem Schatz eine persönliche Grußkarte zu fertigen. Man gibt den Kosenamen seines Schatzis ein und wählt einen „Schmatz-Satz“ aus – oder man ist selbst kreativ und textet seine individuelle Liebesbotschaft. Die digitale Grußkarte wird per Email oder per WhatsApp versandt. Unter allen Karten werden eine Reise nach Venedig und zahlreiche Soletti-Snack-Pakete verlost.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Produkt „Soletti Supersize“, dessen Verpackungsmaterial im Kampagnen-Look adaptiert wurde. Der Kommunikationsschwerpunkt liegt auf Außenwerbungsmaßnahmen. Zusätzlich wird auch online auf Facebook, Instagram und in einer Kooperation mit Miss.at geschmatzt und geküsst. Mit Influencern und Guerilla-Marketingaktivitäten wird die Kampagne im Frühjahr und Sommer noch weitergeführt, da wird man dann den „besten Platz für einen Schmatz mit deinem Schatz“ suchen. Ablösbare Sticker vervollständigen die Kampagne.
stats