Stieglbrauerei: Ein Zeiterl fürs Seiterl
 
Stieglbrauerei

Ein Zeiterl fürs Seiterl

Stiegl
Eines von zwölf Stiegl-„Zeiterln“ © Stiegl
Eines von zwölf Stiegl-„Zeiterln“ © Stiegl

Mit der neuen „Stiegl-Goldbräu“-Sonderedition „Zeiterl“ verlängert die Stieglbrauerei die aktuelle Kampagne „So viel Zeit muss sein“.

Spätestens seit den Wildshuter Gesprächen 2017 (cash.at berichtete) beschäftigt sich die Stieglbrauerei mit dem Phänomen der Zeit, auch die aktuelle Kampagne „So viel Zeit muss sein“ zeugt davon. Nun bringt man sozusagen Zeit-gebrandete 0,33-l-Stiegl-Bierflaschen auf den Markt. Die Edition umfasst zwölf Varianten im „Retro-Design“, wie zum Beispiel das „Feierabend-“, „Pausen-“, „Freundschafts-“ oder das „Sommer-Zeiterl“, etc. Wer eine eigene Idee zum Beschriften des Etiketts hat, kann sein persönliches „Lieblings-Zeiterl“ individuell gestalten (siehe im Foto der Range rechts außen).

„In unserer Welt, die von Terminen und Stress geprägt ist, wollen wir mit unserer neuen Sonderedition ‚Zeiterl‘ die Menschen darauf aufmerksam machen, sich bewusst Zeit zu nehmen für besondere Genussmomente“, erklärt dazu Stiegl-Marketingleiter Dr. Torsten Pedit. Die neue Stiegl-Goldbräu-„Zeiterl“-Edition ist ab sofort bis Ende September im Stiegl-Braushop, im Stiegl-Getränkeshop Salzburg und online auf www.stiegl-shop.at sowie im österreichischen Lebensmittelhandel in der 0,33-Liter-Einwegflasche erhältlich.
stats