Danone: Eine Pop Up-Bar für Yoothie
 
Danone

Eine Pop Up-Bar für Yoothie

Die hippe YooBar kann in der Wiener Mariahilfer Straße 3 besucht werden. Abgesehen von Verkostungen des Joghurt-Smoothie-Mixgetränks können sich Interessierte auch künstlerisch betätigen.

Galerie: Eine Pop Up-Bar für Yoothie

Danone bringt seinen neuen On-The-Go Joghurt-Smoothie Yoothie seit letzter Woche mithilfe einer schicken Pop Up-Bar in der Wiener Mariahilfer Straße unter das Volk. Auf mehr als 400 Quadratmetern wird die Entstehungsgeschichte von Yoothie dort nicht nur erzählt, sondern auch praktisch gelebt: Interessierten können dort nämlich ihrer Kreativität vollen Lauf lassen und sich an den Wänden künstlerisch austoben. Darüber hinaus können sie dort Yoothie und mehr über das Konzept dahinter erfahren. „Bei der Entwicklung von Yoothie haben wir besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit der Kernzielgruppe gelegt, den zwischen 1980 und 2000 geborenen Millennials“, erklärte Danone Marketingchef Krzysztof Kuder anlässlich der Eröffnungsfeier. 

Die jetzigen neun Yoothie-Designs wurden von Millennials für Millennials entwickelt und werden alle sechs Monate erneuert. „Die kreativsten Ideen aus der YooBar werden bestenfalls von den Wänden direkt auf die Flasche gepackt“, so Kuder.

YooBar – Die Yoothie Pop-Up Bar
Mariahilferstrasse 3, 1060 Wien
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

stats