Wrigley: Erfolgreicher Trendsetter
 
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® Wrigley
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Wrigley konnte seinen Umsatz im Jahr 2011 um 1,5 Prozent steigern und dem Kaugummimarkt laut aktuellen Nielsendaten (Totalkaugummimarkt, YTD bis KW 52/2011, coverage 75 %) neue Wachstumsimpulse (+0,8 %) verleihen. 
Zum Erfolg maßgeblich beigetragen hat die Marke 5 GUM, die im Frühjahr 2012 mit „Turbulence“ (mit Wassermelonengeschmack) um eine neue Variante erweitert wird.

Außerdem bietet Wrigley die bereits etablierten Sorten „Pulse“ und „Electro“ ab März als Multipack im Süßwarenregal an. 

Dass gepflegte Zähne bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs stehen, zeigt das Plus von 25,3 Prozent der Marke Orbit Professional, die 2011 mit einer ganzheitlichen Kampagne und den neuen Sorten "Strong Mint" und "Polar Fresh" unterstützt wurde. 2012 lanciert das Unternehmen mit „Grapefruit + Vitamin C“ eine neue Kreation von Orbit Professionel, die nicht nur mit ihrer Mikrogranulate-Formel und dem enthaltenen Vitamin C, sondern auch mit dem leuchtenden Design für Aufmerksamkeit sorgt.

Weiters neu gibt es Orbit Professional Mints in den Sorten Waldfrucht und Classic jetzt auch in der Dose für unterwegs, Hubba Bubba Atomic Apple mit fruchtigem Geschmack und die mega-lange Kaugummirolle Hubba Bubba Strawberry mit Erdbeergeschmack.

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