S.L. Leitner GmbH: Erstes Nahrungsergänzungsm...
 
S.L. Leitner GmbH

Erstes Nahrungsergänzungsmittel für Tiere in Österreich

S.L. Leitner
Simon Leitner und Claudia Ferlitz bieten das erste hochwertige Nahrungsergänzungsmittel aus Naturprodukten für Tiere an. © S.L. Leitner
Simon Leitner und Claudia Ferlitz bieten das erste hochwertige Nahrungsergänzungsmittel aus Naturprodukten für Tiere an. © S.L. Leitner

Tiere sind genauso wie Menschen schlechten Umwelteinflüssen ausgesetzt und leiden oftmals unter mangelhafter Versorgung mit lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralstoffen.

Aus diesem Grund hat nun die Firma S.L. Leitner GmbH aus Mattsee die Produkte „Heidi`s Best Detox“, eine hochwertige Nahrungsergänzung für Haustiere wie Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere und Nutztiere auf den Markt gebracht. Es ist dies die erste hochwertige natürliche Nahrungsergänzung für Tiere, die in Österreich erhältlich ist.

Durch den wertvollen hohen Anteil von Zeolith (Klinoptilolith sedimentären Ursprungs) sowie Bierhefe und Mariendistel werden die Tiere optimal mit Mineralstoffen versorgt. Weiters werden vom Unternehmen auch zwei andere hochwertige Produkte - Vitalöl und Gemüse+Kräuter+Beeren für Hunde - angeboten.

Im Handel sind diese Produkte ab sofort bei Merkur, Metro und allen Zoo & Co.-Filialen erhältlich. Mit weiteren Märkten werden bereits Listungsgespräche geführt. „Wir sind besonders stolz, dass die Produkte auch von Gut Aiderbichl – dort leben 6.000 Tiere - empfohlen werden, weil sie sich dort bereits sehr gut bewährt haben“, betont Geschäftsführer Simon Leitner.
stats