Honigmayr: Erweiterung im Spender-Sortiment
 
Honigmayr

Erweiterung im Spender-Sortiment

Honigmayr
© Honigmayr
© Honigmayr

Mit seiner FineSelection bietet Honigmayr seinen Kunden ausgewählte Honige in höchster Qualität an. Ab sofort wird das Spendersortiment um die Variante Lindenhonig erweitert.

Rechtzeitig zum Beginn der Honigsaison erweitert Honigmayr seine FineSelection um die Variante Lindenhonig im 270-g- und im 500-g-Spender. Alle anderen Sorten - Gebirgshonig, Akazienhonig und Waldhonig im 270-g-Spender sowie Blütenhonig, Akazienhonig und Waldhonig im 500-g-Spender - bleiben unverändert. Die praktischen Spender eignen sich einerseits perfekt für Singlehaushalte und andererseits für eine platzsparende Präsentation am Frühstücksbuffet in Hotels und Pensionen. Außerdem wird durch den einzigartigen Verschluss mit Aufreisssicherung höchste Produktqualität garantiert und Tropfen und Patzen gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Martin Bichler, verantwortlich für Marketing & Sales bei Honigmayr, erklärt: Durch die Einführung dieser Produktlinie konnte sich Honigmayr als Partner für österreichische und europäische Handelsunternehmen weiter etablieren."

Erstmals unterstützte der Honigspezialist seine Produkte heuer neben Printwerbung mit einer nationalen TV-Kampagne und kooperierte dazu mit dem ORF. Am POS wurden die neuen Sepnder mit Zweitplatzierungen unterstützt. Das Werbevolumen des Unternehmens im Jahr 2013 beläuft sich auf rund 250.000 Euro.

© Honigmayr
Honigmayr
© Honigmayr
stats