Cosnova Beauty: Essence feiert 15. Geburtstag...
 
Cosnova Beauty

Essence feiert 15. Geburtstag mit Musik und Tanz

Essence
Essence verlost exklusive Tanz-Workshops zum 15. Geburtstag. © Essence
Essence verlost exklusive Tanz-Workshops zum 15. Geburtstag. © Essence

Die Kosmetikmarke Essence feiert ihren 15. Geburtstag mit einem eigenen Song, einem passenden Tanz und zahlreichen Social Media-Aktionen.

Nur unwesentlich älter als die Zielgruppe der Marke, startet Essence in das 15. Jubiläumsjahr mit dem Geburtstagssong „Side by Side“ vom deutschen Popstar Lukas Rieger. Essence freue sich sehr über die Kooperation mit dem talentierten jungen Sänger, der mit seiner Kreativität und Begeisterung perfekt zur Marke passe. Auch Jung-Star Rieger freut sich: „An essence gefällt mir besonders, dass sie alles mit sehr viel Liebe zum Detail tun. Außerdem ist die Marke genauso Social-Media-affin wie ich – schließlich habe ich der Community zu einem großen Teil meinen Erfolg zu verdanken.“

Der Essence Geburtstagssong „Side by Side“ist ein richtiger Partyohrwurm, der gute Laune verbreitet. In ,Side by Side‘ geht es darum, den Moment invollen Zügen zu genießen und das mit jemandem,der einem nahesteht, zu teilen, sagt Lukas Rieger  weiter. Der Song kann unter happybirthday.essence.eu/de/ gehört werden.

Zudem startet der bei Mädchen und jungen Frauen beliebte Anbieter preisgünstiger dekorativer Kosmetik einen passenden Geburtstags-Dance mit Star-Choreograf Hamza Haimami. Die Tutorials Step by Step sowie die Choreografie können auf der Microsite der Kosmetikmarke angesehen werden. Wer seine persönlichen Moves auf Instagram mit dem Hashtag #essencedance hochlädt, kann zudem einen Workshop mit dem Star-Tänzer gewinnen. 

Auch die App hat Essence einem kompletten Relaunch unterzogen: interaktiv, modern und bunt spricht sie direkt die Zielgruppe an.
stats