Diageo: Exklusives Tasting im Rapid-Stadion
 
Diageo

Exklusives Tasting im Rapid-Stadion

Diageo und Schweppes luden ins Wiener Allianz Stadion.

Galerie: Exklusives Tasting im Rapid-Stadion

Thomas Bergthaler, Commercial Head Austria bei Spirituosen-Experte Diageo, lud gemeinsam mit Kooperationspartner Schweppes Handels-, Gastronomie- und Industriepartner kürzlich zum exklusiven Tanqueray-Tasting ins Wiener Allianz Stadion im 14. Gemeindebezirk. Die Locationwahl fiel nicht schwer, ist Diageo doch seit 2018 Naming-Right-Partner der Tanqueray-Dachterrasse des Rapid Stadions. Dort standen neben der Verkostung der wichtigsten Tanqueray-Sorten - allen voran des neuen Tanqueray Flor de Sevilla - fleißiges Networking sowie eine Führung durch das Stadion auf dem Programm.

Die prominenten Gäste wurden von den Brand Ambassadors von Schweppes und Diageo durch die Welt von Tanqueray und Schweppes geführt, wo sie spannende Details über die Entstehung und die Geschichte sowie verschiedene Geschmacksnuancen erfuhren. Während Diageo den bereits genannten Tanqueray Flor de Sevilla in den Fokus rückte, stellte Schweppes seine neuesten Premium Mixer vor, die sich optimal mit den Tanqueray-Produkten kombinieren lassen. 

Mit dabei waren u.a.: Alfred Schrott (Manner), Clemens Kurz (Katjes), Wolfgang Stöhr (Rittersport), Philipp Gattermayer und Marlene Glose (beide Henkell), Andreas Nentwich (Maresi) u.v.m.
stats