Tchibo/Eduscho: Frischer Marktauftritt
 
-
® Tchibo/Eduscho
® Tchibo/Eduscho

Die Tchibo Privat Kaffees präsentieren sich ab dem 21. Mai mit einem neuen Verpackungsdesign, das neben dem Premiumcharakter auch den Bezug zur Ursprungsregion des Kaffees deutlich unterstreicht.

Auf diesen machen sortenspezifische Motive aufmerksam, da jede Herkunftsregion einen eigenen Geschmack hat. So punktet der Brazil Mild mit weich-nussigen Noten Brasiliens (Palme), der Guatemala Grande mit einem fein-würzigen Charakter (Tukan), der Afican Blue mit intensiven Noten Ostafrikas (Elefant), der Colombia Fino mit der Würze Kolumbiens (Kolibri) und der Latin Bio mit den milden Aromen Perus und El Salvadors (Schmetterling). Der Latin Bio ergänzt das Sortiment seit kurzem und stammt aus kontrolliert ökologischem Anbau. Alle Privat Kaffees tragen zudem das Rainforest Alliance Siegel.
Das neue Design begegnet den Verbrauchern nicht nur auf den Verpackungen, sondern auch am POS, im Internet und im Tchibo Magazin.
stats