Pepsico: Fußball-Kampagne für Pepsi
 
Pepsico

Fußball-Kampagne für Pepsi

Pepsi
© Pepsi
© Pepsi

Leo Messi und Mohamed Salah sind die Gesichter von "Pepsi, for the love of it".

Die globale Fußballkampagne von Pepsi Max trägt den Slogan "Pepsi, for the love of it", Unterstützung dafür gibt es vom viermaligen UEFA-Champions-League-Sieger Leo Messi und Rekordstürmer und Mohamed Salah. Diese beiden liefern sich im Werbespot "Last Can Standing" ein Duell um eine Pepsi-Dose.

"Es war ein Vergnügen, den diesjährigen Werbespot, bei dem Spaß und fußballerische Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen, mit Pepsi zu drehen. Ich hoffe, dass die Kampagne die Fußballfans weiterhin ermutigt, ihre Leidenschaft und Liebe zum Spiel zu zeigen und auszuleben", sagt Leo Messi.

"Ich bin sehr glücklich über die globale Partnerschaft mit Pepsi und sehr gespannt auf das, was noch vor uns liegt", freut sich Mohamed Salah.

Pepsi ist offizieller Sponsor der UEFA Champions League.
stats