Gasteiner Mineralwasser: Gasteiners Glasflasc...
 
Gasteiner Mineralwasser

Gasteiners Glasflasche

Gasteiner
© Gasteiner
© Gasteiner

Gasteiner Mineralwasser gibt es jetzt im LEH in der Glasflasche – so wie damals.

Wie bereits vorige Woche berichtet, kündigte Gasteiner Mineralwasser an, wieder mit Glasgebinden auf den Markt zu gehen. Nun hat man das getan, und dieser Schritt ist eine der Maßnahmen im Zuge des Nachhaltigkeitsprogramms von Gasteiner. Die 1-Liter-Glasflasche war bisher nur in der Gastronomie präsent und kommt jetzt in den Handel. Walter Scherb jun., Geschäftsführer von Gasteiner Mineralwasser: „Wir sind überzeugt davon, damit einen weiteren, wichtigen Schritt in Sachen Nachhaltigkeit zu gehen und den Bedürfnissen der KonsumentInnen Rechnung zu tragen.“ Das Mineralwasser ist in der neuen Glasflasche in den Sorten still, mild oder prickelnd im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis von 0,59 Euro erhältlich.
stats