Segafredo Zanetti: „Genießen mit gutem Gewiss...
 
Segafredo Zanetti

„Genießen mit gutem Gewissen“

Progress Werbung

Das ist das Motto, mit dem der italienische Kaffee-Spezialist für seine biologisch abbaubaren Kaffeekapseln wirbt.

Espresso, Ristretto, Lungo und Organica – das sind die Sorten, die nun in biologisch abbaubaren Kapseln erhältlich sind. Segafredo Zanetti bewirbt das recht intensiv – der Tag des Kaffees steht vor der Tür –, unter anderem mit einer umfassenden Out-of-Home-Kampagne der Progress Werbung. In Wien, Salzburg, Innsbruck und Graz sind derzeit mehrere gebrandete Busse unterwegs; in Wien auch eine Straßenbahn im Segafredo-Look. Man publiziert City Lights, Plakate und Rolling Boards, und im Oktober werden gewisse Buswartehäuschen zur Kaffee-Verkostungsstation umfunktioniert.

„Bei unseren Produkten wird großer Wert auf nachhaltigen Genuss gelegt. Die neuen biologisch abbaubaren Kaffeekapseln sind eine Produktneuheit, die wir gerne an die Öffentlichkeit bringen. Dafür eignet sich ‚Out of Home‘ sehr gut, da die Botschaft bei sehr vielen Personen ankommt – außerdem freuen wir uns auf eine erfolgreiche Sampling-Aktion im Oktober an den hochfrequentierten Standorten“, erläutert Florian Goldegg, Marketingleitung Segafredo Zanetti, die Kampagne.
Rolling Board mit der Segafredo-Werbung
Progress Werbung
Rolling Board mit der Segafredo-Werbung
stats