Danone: Globale Activia-Kampagne mit Shakira
 
Danone

Globale Activia-Kampagne mit Shakira

Danone
© Danone
© Danone

Die kolumbianische Sängerin Shakira ist die erste weltweite Markenbotschafterin von Activia.

Danone startete mit ihr Mitte März zeitgleich in 70 Ländern eine 360-Grad-Kampagne. Produktseitig gibt es in Österreich dazu passend ab KW 12 die neue Activia Exotic-Range in den Sorten Zitrone, Kiwi-Cerealien und Ananas. Als weiteres Neuprodukt ist ab KW 12 Activia crunchy Erdbeerjoghurt & Schoko zusätzlich zu den beiden bestehen crunchy-Sorten Honig-Nuss und Schoko erhältlich.
Im ersten Quartal 2014 lanciert Danone in Österreich übrigens so viele Neuprodukte wie niemals zuvor. Dazu gehören beispielsweise Actimel+ (Kultur L.Casei plus Vitamine; ab KW 3), Actimel im kindergerechten Sortenmix (ab KW 8), Obstgarten Almgaudi als „Sommervariante“ der im Vorjahr gelaunchten Hüttengaudi (ab KW 12), das Danone Topfencreme „Sortenpärchen“ Mrs. Cake und Mr. Cake (Himbeer-Cheesecake bzw. Zitronen-Cheesecake ab KW 12), die FruchtZwerge Joghurtdrinks (ab KW 12), den Spider-Man Schoko/Milch-Pudding für Kinder (ab KW 12), neue 2-Kammern-Desserts in den Sorten Mars, Twix, Balisto und Bounty (ab KW 12) sowie die neuen MilchZwerge (leicht gesüßte, weiße Topfencreme für Kinder; ab KW 14). Um die Produktneueinführungen medial entsprechend zu unterstützen, erhöht Danone Österreich seine Werbesausgaben im ersten Halbjahr 2014 um 141 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.



-


-


-
stats