Spitz: Gold für Konfitüren-Etiketten von Spit...
 
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Gold für Konfitüren-Etiketten von Spitz

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1. Platz fürs Design: die vergoldeten Etiketten © Spitz
1. Platz fürs Design: die vergoldeten Etiketten © Spitz

Die Spitz Konfitüren-Linie „Der Konfiteur“ erreichte beim internationalen und renommierten Etiketten-Preis „Golden Label Award“ unter zahlreichen Mitbewerbern den ersten Platz.

Seit 1995 kürt Brigl & Bergmeister die besten Etiketten des Jahres. Heuer überzeugten die Etiketten des Spitz-Sortiments „Der Konfiteur“ (Himbeere, Marille, Erdbeer und Preiselbeere) sowohl die Fachjury als auch beim Publikums-Voting. In der Kategorie „Gläser, Dosen, Süßigkeiten“ erzielten die Konfitüren die Bestnote. Bewertet wurden dabei das Produkt- und Etikettendesign, die technische Umsetzung, das Marketing sowie die Nachhaltigkeit. Zwar stellt Spitz schon seit mehreren Jahren am Produktionsstandort in Attnang-Puchheim Konfitüren her, 2015 lancierte der Lebensmittelexperte eine eigene Spitz-Konfitüren-Range. Somit qualifizierte man sich für die Label-Design-Auszeichnung, die nur neue Produkte bzw. Verpackungen in die Wertung aufnimmt. Näheres zum Preis hier.

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