Griesson - de Beukelaer: Neuer Star auf YouTu...
 
Griesson - de Beukelaer

Neuer Star auf YouTube

Griesson - de Beukelaer

Der Marktführer im Knusperbrotsegment setzt in seiner neuen Kommunikationskampagne verstärkt auf Social Media.

Die Leicht&Cross Knusperbrote sind der neue Star auf YouTube. Unbeschwerter Knuspergenuss und die Vielseitigkeit der Leicht&Cross Produkte stehen bei den Spots im Mittelpunkt. Mit einer zielgruppengerechten Aussteuerung erreichen diese mehr als 70 Millionen Impressions auf der Videosharing-Plattform. Peter Gries, Pressesprecher bei Griesson - de Beukelaer sagt: "Unsere Leicht&Cross Knusperbrote passen als Snack zu vielfältigen Situationen und Vorlieben. Daher nehmen wir ein zielgruppengerechtes Targeting vor und sprechen die User mit unterschiedlichen Schnittfassungen an."

Ab Mai wird die Kampagne durch eine Sampling-Aktion verlängert. Vor Büros und im Umfeld von Fitnessstudios wird das Produkt Mein KnusperRustica verteilt. Die begleitende Kommunikation der Kampagne erzielte auf Facebook und Instagram pro Monat zusätzlich circa eine Million Kontakte.
stats