GW Cosmetics: GW Cosmetics & Familie Deisenha...
 
GW Cosmetics

GW Cosmetics & Familie Deisenhammer auf Erfolgskurs

ROBIN CONSULT_Lepsifoto
Rainer Deisenhammer, Eigentümer von GW Cosmetics, Moderatorin Johanna Setzer und Monika Neuer, Marketing Director von GW Cosmetics freuen sich über zehn erfolgreiche Jahre©ROBIN CONSULT_Lepsifoto
Rainer Deisenhammer, Eigentümer von GW Cosmetics, Moderatorin Johanna Setzer und Monika Neuer, Marketing Director von GW Cosmetics freuen sich über zehn erfolgreiche Jahre©ROBIN CONSULT_Lepsifoto

Mit einem rauschenden Fest hat sich das Unternehmen GW Cosmetics, der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, bei Mitarbeitern, Partnern und Kunden für zehn erfolgreiche Jahre seit der Übernahme durch die Familie Deisenhammer bedankt.

"In den vergangenen zehn Jahren hat sich GW Cosmetics stark verändert. Wir haben einen neuen, modernen Standort mit 10.000 Quadratmetern in Leopoldsdorf bei Wien bezogen, neue Arbeitsplätze geschaffen, viele namhafte Kunden gewonnen und last but least unseren Umsatz verdreifachen können", ist Mag. Rainer Deisenhammer, Eigentümer von GW Cosmetics, begeistert.

RefectoCil, BeautyLash und Master Lin
Das Unternehmen, das im Jahr 1930 gegründet und 2004 von der Unternehmerfamilie Deisenhammer übernommen wurde, ist mit der in 65 Ländern vertriebenen Marke "RefectoCil", einem professionellen Haarfärbemittel für Wimpern und Augenbrauen, Weltmarktführer. Außerdem im Portfolio sind die Marken "BeautyLash", Augenbrauen und Wimpernprodukte für die Anwendung zu Hause, sowie Master Lin, eine Luxus-Naturkosmetiklinie auf Basis der traditionellen chinesischen Medizin.

Experte für Private Label-Produkte
Darüber hinaus hat sich GW Cosmetics als Spezialist für die Herstellung von Private Label-Kosmetik etabliert. Mit seinen Experten konzipiert und produziert das Unternehmen als Full-Service-Partner Haar-, Körper- und Gesichtspflegeprodukte sowie Herrenkosmetik, Baby- und Tierpflege und Insektenschutzmittel für Markenartikler, Handelsketten, Unternehmen aus der Friseur- und Kosmetikbranche, dem Spa-, Wellness- und Ästhetikbereich und für Apotheken. Deisenhammer zur Unternehmensphilosophie: "Unser Claim  'Passion for Beauty' steht für unsere Leidenschaft für Kosmetik und für unseren hohen Anspruch, Produkte zu entwickeln, die das Leben jedes Einzelnen schöner machen."

Fest als Dankeschön
Um sich bei bei Mitarbeitern, Partnern und Kunden für zehn erfolgreiche Jahre seit der Übernahme durch die Familie Deisenhammer zu bedanken, lud GW Cosmetics kürzlich zu einem rauschenden Fest ins noble Wiener Palais Schönburg. "Dieser Event soll in erster Linie ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter und langjährigen Partnern und Kunden aus aller Welt sein. Wir freuen uns sehr, dass so viele die Anreise nach Wien angetreten sind, um mit uns gemeinsam zu feiern", so Deisenhammer.
stats