Kao Group: Handgeletterte Guhl-Etiketten
 
Kao Group

Handgeletterte Guhl-Etiketten

Guhl/Kao
© Guhl/Kao
© Guhl/Kao

Unter dem Marken-Motto „Moments of Joy“ hat die Münchner Illustratorin Nadja König das Design der Guhl-Etiketten in Form einer Limited Edition neugestaltet.

Die acht bestverkauften Guhl-Shampoos bekommen für kurze Zeit einen neuen Look mit Illustrationen und Text in Form von Handlettering, für das die Illustratorin Nadja König sorgt. Das neue Limited-Edition-Packaging fordert auf, das Leben mit all den schönen Momenten zu zelebrieren und auch die kleinen Details im Leben zu schätzen. Jede Flasche der neuen Limited Edition von Guhl wurde individuell gestaltet. Folgende Shampoos sind in der limitierten Edition erhältlich: Langzeit Volumen, Frische & Leichtigkeit, Repair & Balance, Blond Faszination, Feuchtigkeits Aufbau, Intensiv Kräftigung, Tiefen Aufbau, Color Schutz & Pflege. Die neue Guhl Limited Edition ist ab August in den Drogeriemarktketten Bipa und dm drogerie markt sowie im Lebensmitteleinzelhandel bei Spar erhältlich.

Nadja König
stats