Brau Union Österreich: Heineken jetzt in fühl...
 
Brau Union Österreich

Heineken jetzt in fühlbarer, neuer Dose

-
Die Frontansicht ...
Die Frontansicht ...

Gemäß dem Motto "So schön, dass man sie blind erkennt" präsentiert sich jetzt Heineken in einer neuen, fühlbaren Dose.

Verantwortlich dafür ist ein spezielles Druckverfahren, das durch kleine Noppen ein uniques Oberflächen-Feeling kreiert. Zudem besitzt die neue Dose zwei Gesichter. Vorne ganz klassisch, überrascht die Dose auf der Rückseite im erfrischend-modernen Look und en vogue Design. Gleich geblieben ist jedenfalls der Geschmack des Heineken  Biers, das seit 2006 auch in Österreich gebraut wird.
Mit einer spontanen Bekanntheit von 20 Prozent und einer gestützten Bekanntheit von 80 Prozent führt Heineken hierzulande die Liste der internationalen Biermarken an. Jeder vierte österreichische Biertrinker genießt auch zumindest gelegentlich ein Heineken – damit ist Heineken die mit Abstand am meisten gekaufte internationale Premium Biermarke. (Quelle: Spectra Portfolio Tracker 2010)


... und die Rückansicht der neuen Heineken Dose. © Brau Union Österreich
Brau Union Österreich
... und die Rückansicht der neuen Heineken Dose. © Brau Union Österreich
stats