Henkel: Relaunch für Fa
 
Henkel

Relaunch für Fa

Henkel

Mit minimalistischem Design und Fokus auf Duftnuancen zeigt sich nun die Marke Fa im neuen Gewand.

Der Fokus der Dusch-Produkte richtet sich nun auf die klare Kommunikation von Düften, Inhaltsstoffen und Benefits. Bei einem Großteil der 250ml-Dusch-Produkte für Damen und Herren wird ab sofort eine transparente Verpackung verwendet. Bis auf die Kappe bestehen diese aus recyceltem PET, ein Viertel davon wurde aus der Umwelt zurückgewonnen. Auch die Kappen der Duschflaschen und die Deo-Sprühköpfe wurden im Zuge des Relaunches angepasst und verwenden ab jetzt 10 bis 18 Prozent weniger Plastik als zuvor. Inhaltlich wird noch mehr auf milde Formeln gesetzt, wobei die Deos noch länger frisch halten und alle Duschprodukte zu 94 Prozent aus natürlichen Inaltsstoffen besehen.

Zum Relaunch startet Henkel ein Gewinnspiel, bei dem man einzigartig gestaltete Fahrräder- das FaRad - zu gewinnen. Um mitzumachen, müssen Fa-Produkte im Wert von mindestens 5 Euro bei teilnehmenden Drogeriemärkten gekauft und am Kassabon markiert werden, das Ganze muss noch fotografiert und auf fa-gewinnspiel.at hochgeladen werden.

 

stats