Henkel: Henkel veröffentlicht Stakeholder-Mag...
 
Henkel

Henkel veröffentlicht Stakeholder-Magazin

Henkel CEE
Das neue Magazin richtet sich an sämtliche Stakeholder. © Henkel CEE
Das neue Magazin richtet sich an sämtliche Stakeholder. © Henkel CEE

Der Konsumgüterkonzern Henkel will mit einem neuen Stakeholder-Magazin "Henkel Inside" Mitarbeiter, Kunden und Nachbarschaft erreichen.

Im „Henkel Inside“, seinem kürzlich lancierten Stakeholder-Magazin, lässt Henkel CEE zahlreiche Experten, sowohl interne als auch externe, zu Wort kommen, um seinen Lesern ein breites Themenspektrum – von Service über Beratung, Digitalisierung und das urbane Leben – zu bieten.

Neben Kunden und Business-Partnern sind vor allem die Bewohner der 7.000 Haushalte von Henkel in seiner Nachbarschaft in Wien-Erdberg die Zielgruppe der Publikation, heißt es von Seiten der Wiener Henkel Zentrale.
stats