Carton Austria Award 2019: Heuer mit zwei Sie...
 
Carton Austria Award 2019

Heuer mit zwei Siegern

Mayr-Melnhof Packaging
Die Siegerin des Jury-Votings: Agrana Kristallzuckerdose
Die Siegerin des Jury-Votings: Agrana Kristallzuckerdose

Der im Vorjahr von ProCarton, Propak und CASH ins Leben gerufene Carton Austria Award wurde heuer im Rahmen des ProCarton Propak Marketing Events am 23. Oktober 2019 nunmehr bereits zum zweiten Mal überreicht.

Im Gegensatz zum Vorjahr, wo sich die Jury und das Publikum über die Siegereinreichung sehr schnell sehr einig waren, wurden heuer zwei Sieger gekürt – ein Jury-Sieger und ein Publikums-Sieger. Die Gunst der Jury konnte die Agrana Kristallzuckerdose mit Plug für sich gewinnen, eingereicht von Mayr-Melnhof Packaging und produziert von Mayr-Melnhof Karton. Die Begründung der Jury: „Praktisch in der Anwendung und auch optisch ein echter Hingucker – die Agrana Wiener Zucker Kristallzuckerdose mit Plug punktet auf allen Ebenen. Besonders angetan waren wir von der Wiederverschließbarkeit und Dichtheit der Kartonverpackung. Ebenso äußerst positiv: Durch die elegante Produktgestaltung wird ein Umfüllen in eine eigene Zuckerdose obsolet. Der Zucker darf gleich in der Kartonverpackung auf den Tisch.“

Das Publikum hingegen wählte die Kreation Hofer Kiwi Gold zur Nr. 1. Gleichgeblieben dabei sind Einreicher und Produzent. Hofer Kiwi Gold ist vollständig recycelbar, wird flach und somit extrem platzsparend angeliefert, ist schnell aufrichtbar, sehr stabil und die Kiwis sind zudem leicht entnehmbar. Wir gratulieren den Siegern!

Die Siegerin des Publikums-Votings: Hofer Kiwi Gold Kartonverpackung
Mayr-Melnhof Packaging
Die Siegerin des Publikums-Votings: Hofer Kiwi Gold Kartonverpackung
stats