SodaStream: Jetzt auch bei Merkur gelistet
 
SodaStream

Jetzt auch bei Merkur gelistet

-

Der Trinkwassersprudler-Hersteller SodaStream bleibt auch 2013 in Österreich auf der Überholspur. Mit der Listung bei Merkur soll ein weiterer kräftiger Wachstumsimpuls kommen.

Mit einem Umsatzanstieg von 29 % auf 132,4 Millionen US-Dollar verbuchte der Trinkwassersprudler-Hersteller SodaStream mit dem 2. Quartal 2013 sein bisher erfolgreichstes. Als Zugpferd gilt dabei vor allem die Region Westeuropa, der auch Deutschland, Österreich und die Schweiz angehören. Hier konnte der Umsatz um 26 % auf 68,1 Millionen US-Dollar gesteigert werden. Nun ist SodaStream hierzulande auch in den Merkur-Märkten erhältlich, wovon sich das Unternehmen neue Impulse für eine weitere rasante Umsatzentwicklung in Österreich erwartet.
stats