NÖM AG: Jubiläumsedition der NÖM-Milchstraße ...
 
NÖM AG

Jubiläumsedition der NÖM-Milchstraße 2018

Die vierte NÖM-Milchstraße am 9. Juni 2018 in Baden bei Wien, bei der das 120-jährige Jubiläum der NÖM gefeiert wurde, erlebte einen wahren Besucheransturm bei großartigem Wetter.

Galerie: Jubiläumsedition der NÖM-Milchstraße 2018

Für die Großen und die Kleinen gab es viele Mitmach-Stationen in der Badener Fußgängerzone, und alle standen ganz im Zeichen des NÖM-Jubiläums. Sehr beliebt war die „fru fru Rutschpartie“, die erstmals im Kurpark stationiert war und das Rutschen durch die Hauptallee des Parks zu einem feucht-kühlen Erlebnis machte. Auf der Bühne am Hauptplatz rockten neben der hauseigenen NÖM-Band „nömmi & the wild milkshakers“ auch „Die Wilden Kaiser“.

„Das Jubiläum unseres Unternehmens mit Freunden, Partnern und Konsumenten in unserer Heimatstadt feiern zu dürfen, ist schon etwas ganz Besonderes! Wir dürfen alle zu Recht stolz auf die tägliche Arbeit unserer Milchbauern und Mitarbeiter aus dem Umland sein und sagen Danke für 120 Jahre höchste Qualität“, zeigen sich Mag. Alfred Berger und Ing. Josef Simon, Vorstände der NÖM begeistert über das gelungene Fest, bei dem rund 200 Mitarbeiter freiwillig im Einsatz waren. Der Badener Bürgermeister DI Stefan Szirucsek war auch da und gratulierte namens des Gemeinderats und der ganzen Stadt zum Jubiläum.
stats