Börlind: Jubiläumsjahr für das Familienuntern...
 
Börlind

Jubiläumsjahr für das Familienunternehmen

Der Naturkosmetikhersteller hat im Jahr 2014 viel zu feiern und blickt auf eine 55-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

"2014 ist für uns ein Jahr vieler freudiger Momente, die wir vor allem mit unseren Marktpartnern zelebrieren möchten, die zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen haben. Daher sind für dieses Jahr viele Point-of-Sale Aktionen geplant, um unseren Dank gegenüber Handelspartnern und Endverbrauchern auszudrücken. Aber natürlich wird auch mit unseren Mitarbeitern am Firmenstandort in Calw gefeiert", freut sich Michael Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH, anlässlich des Jubiläumsjahres. Denn vor 55 Jahren wurde das Unternehmen, das seine Produkte bereits in 38 Länder weltweit vertreibt, von Annemarie Lindner und Hermann Börner im Schwarzwald gegründet und steht seither mit seinen Marken "Annemarie Börlind Natural Beauty" und "Dado Sens" für qualitativ hochwertige Kosmetik auf Basis der Natur. Maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat die Systempflegeserie "LL Regeneration". Diese feiert heuer ihren 40. Geburtstag und ebnete Börlind dem Weg zum internationalen Durchbruch.

stats