Juffinger Bio-Metzgerei: Juffinger Bio-Metzge...
 
Juffinger Bio-Metzgerei

Juffinger Bio-Metzgerei beliefert Bayern München

Juffinger Bio-Metzgerei
Anton Juffinger verarbeitet Bio-Fleisch in bester Qualität. © Juffinger Bio-Metzgerei
Anton Juffinger verarbeitet Bio-Fleisch in bester Qualität. © Juffinger Bio-Metzgerei

Die Tiroler Metzgerei Juffinger beliefert künftig den deutschen Bundesliga-Club Bayern München.

Der aktuelle deutsche Meister Bayern München setzt auf Biofleisch aus Tirol. Die Bio-Metzgerei Juffinger beliefert seit Frühjahr das Vereinszentrum in der Säbener Straße. „Dass wir bei diesem europäischen Spitzenklub in einem so sensiblen Bereich wie Ernährung als Lieferant ausgewählt wurden, erfüllt uns mit Stolz“, zeigt sich Eigentümer Anton Juffinger zufrieden. „Wir schicken monatlich rund 500 Kilogramm Fleisch zum FC Bayern. Eine durchaus beachtliche Menge.“ Neben den Profis werden im Trainingszentrum auch Nachwuchsmannschaften mit Mahlzeiten versorgt.


Die qualitativen „Eintrittshürden“ für das Tiroler Unternehmen waren sehr hoch, zeichnet sich für das Catering doch der bayerische Starkoch Alfons Schuhbeck verantwortlich. „Herr Schuhbeck stellt natürlich hohe Lieferanten-Anforderungen. Wir konnten ihn und sein Team mit unseren Bio-Fleischprodukten vollends überzeugen“, betont Freischsommelier Anton Juffinger.
stats