Bieder & Maier: Kaffee auf der Berliner Fashi...
 
Bieder & Maier

Kaffee auf der Berliner Fashion Week

Michael Königshofer – Master Blend Bieder & Maier
War bei der Berliner Fashion Week: Kaffee von Bieder & Maier © Michael Königshofer – Master Blend Bieder & Maier
War bei der Berliner Fashion Week: Kaffee von Bieder & Maier © Michael Königshofer – Master Blend Bieder & Maier

Die neue Marke aus der Welthauptstadt des Kaffees versorgte 100.000 Besucher des internationalen Mode-Events mit den Espresso, Cappuccino & Co.

Die Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier traf Europas Modewelt. Von 3. bis 7.Juli 2018 wurden in Berlin die Arbeiten der weltbesten Designer auf den Laufstegen präsentiert. Unter die Models und Designer hat sich dieses Jahr der Wiener Kaffee-Connaisseur und Barista Valentin Maier gemischt, der den vielen Besuchern des Mode-Events Bieder & Maier, Wiens neue Kaffee-Marke, präsentierte.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Berlin Fashion Week einen perfekten Partner für unseren Kaffee gefunden haben. Mode und Kaffee sind Handwerk auf höchstem Niveau. Qualität und Innovation stehen im Vordergrund. Bieder & Maier möchte genau dafür stehen. From Vienna with Love“, sagt Valentin Maier, Geschäftsführer von Bieder & Maier.
stats