Magda Schlegel, Alexa Chung, Birgit Aichinger, Yvonna Haider-Lenz und Caroline Koning beim Dreh zum neuen Vöslauer-Spot.
Zusammen mit der Designerin beschäftigt sich Vöslauer in der neuen Werbelinie damit, wie man jung bleibt.
Mit der Designerin Alexa Chung hat Vöslauer das ideale Gesicht für die am 8. April startende Kampagne "How to stay young" gefunden. Dabei gibt die in Berlin lebende Britin einen Einblick in einen typischen Tag ihres Lebens und ihre ganz persönliche Art des Jungbleibens. "Alexa ist eine typische Protagonistin unserer Zeit, die sich vielen Themen widmet, mehreren Jobs nachgeht, neugierig, offen, selbstbewusst, natürlich, kosmopolitisch, aber vor allem auch kritisch ist", so Birgit Aichinger, Geschäftsführerin Vöslauer Mineralwasser.
Unterstützt bei der Kampagne, die auch auf Nachhaltigkeit hinweist, wird Alexa Chung von Influencern wie Lena Lademann, Ballerina Clara Noa und dem Designer Arthur Arbesser. Entwickelt wurde die Kampagne von Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann, gedreht und fotografiert wurde Anfang März in Wien, zu sehen ist die neue Multi Channel Kampagne ab Anfang April in Österreich und Deutschland – und auf dem Vöslauer digital Lifestyle Magazin
jungbleiben.com.