Kattus-Borco, AB InBev : Partner für das gesa...
 
Kattus-Borco, AB InBev

Partner für das gesamte AB-InBev-Markenportfolio

Kattus-Borco/Florence Stoiber
Kattus-Borco-Geschäftsführer Andreas Ruhland freut sich, die Betreuung des gesamten Markenportfolios für Handel und Gastronomie von Anheuser-Busch in Österreich übernehmen zu dürfen.
Kattus-Borco-Geschäftsführer Andreas Ruhland freut sich, die Betreuung des gesamten Markenportfolios für Handel und Gastronomie von Anheuser-Busch in Österreich übernehmen zu dürfen.

Anheuser-Busch bündelt den Vertrieb seiner Marken mit einer eigenen Gesellschaft in Österreich, Kattus-Borco übernimmt die Betreuung vor Ort.

Die Vermarktung und der Vertrieb der Marken Bud, Corona, Stella Artois, Leffe, Spaten und Franziskaner werden künftig in Österreich in einer eigenen Gesellschaft unter der Leitung von AB InBev-Country Manager Lennart Kübler gebündelt werden. Dabei setzt der Bierkonzern weiterhin auf die Zusammenarbeit mit starken Partnern, u. a. Kattus-Borco, mit denen er seit 20 Jahren verbunden ist. Kattus-Borco soll nun die Vor-Ort-Betreuung der Gastronomie- und Handelspartner für das gesamte AB-InBev-Markenportfolio übernehmen und die Brands im Namen des weltweit aktiven Unternehmens zu vertreiben.
stats