Kellogg: Kellogg startet Dachmarkenkampagne
 
Kellogg

Kellogg startet Dachmarkenkampagne

-
(c) Kellogg
(c) Kellogg

Mit der Werbekampagne unter dem Slogan "Von Anfang an das Beste" setzt Kellogg auf die Promotion der Dachmarke und will damit den Qualitätsanspruch des Traditionsunternehmens stärker hervorheben.

Der Animationsfilm erzählt ab Jänner 2011 von den Anfängen der Weltmarke und zeigt den stolzen W.K.Kellogg vor über 100 Jahren beim Signieren seiner Produkte. Der Schriftzug ziert bis heute alle Verpackungen und steht immer noch für höchste Frühstücksqualität unter dem Motto "Nur wo Kellogg's draufsteht, ist Kellogg's drin." Der Spot wird in Österreich, Deutschland und in der Schweiz großflächig ausgestrahlt.

Zusätzlich zur Werbekampagne gibt es eine besondere Treueaktion als Dankeschön an die Kellogg's Konsumenten. Dabei werden alle Aktionsprodukte mit zehnstelligen Treuecodes versehen, die auf www.kelloggs.at eingegeben werden können. Bei fünf eingegebenen Codes erhält jeder Teilnehmer eine limitierte Nostalgie-Vorratsdose. Darüberhinaus gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem eine Espresso Maschine von Jura, ein nostalgisches Tivoli Radio, eine Kitchenaid und eine Vespa im Gesamtwert von 20.000 Euro verlost werden. Die Teilnahme erfolgt auf www.kelloggs.at oder mittels Abfotografieren des QR-Codes via Smartphone.
stats