Kelly: Kelly erweitert Edelnuss-Range
 
Kelly

Kelly erweitert Edelnuss-Range

Kelly GmbH / Ulrike Köb
© Kelly GmbH / Ulrike Köb
© Kelly GmbH / Ulrike Köb

Der österreichische Knabbergebäckhersteller Kelly erweitert sein Edelnuss-Sortiment um vier neue Produkte und folgt damit dem Trend nach sog. „Better-4-You“-Produkten.

Mit den vier neuen Produkten erweitert Kelly sein Erdnuss- und Edelnuss-Angebot. Neben dem hohen Gehalt an wertvollen Fettsäuren, Vitamin– und Mineralstoffgehalt (v.a. Vitamin E, Magnesium, Phosphor) liefern Nüsse reichlich Eiweiß und Ballaststoffe und werden nicht zu Unrecht gern als „Brainfood“ bezeichnet. Die beliebtesten Nüsse in Österreich sind neben den klassischen Erdnüssen die Cashews, gefolgt von Mandeln und diversen anderen Edelnüssen, wie z.B. Pekannüssen und Macadamia.

Mit der Submarke „Kelly’s natural&pure“ bietet Kelly nun auch ungeröstete und ungesalzene Nüsse an: „Kelly’s Nuss-Mix geröstet & gesalzen“ 100 g (bestehend aus Erdnüssen, Cashews und Mandeln), „Kelly’s Cashews ungeröstet & ungesalzen“ 100 g und „Kelly’s Nuss-Mix ungeröstet & ungesalzen“ 100 g (bestehend aus Cashews, Mandeln und Walnüssen) sind ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.
stats