Kelly: Kelly’s Kopfball Kebab
 
Kelly

Kelly’s Kopfball Kebab

Kelly GmbH / Ulrike Köb
So sieht ein Sieger aus © Kelly GmbH / Ulrike Köb
So sieht ein Sieger aus © Kelly GmbH / Ulrike Köb

Drei Monate hatten Österreichs Konsumenten Zeit, die insgesamt bereits 9. Sorte der Kelly’s Chips 175 g aus drei Kandidaten auszuwählen. In einer intensiven Wahlkampfphase von Jänner bis März 2018 konnte sich Kelly’s Chips Kopfball Kebab gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Das Ergebnis in Prozenten ausgedrückt: 42% der Stimmen entfielen auf die Gewinner-Sorte, die damit vor Kelly’s Chips Gooal Onion Rings und Kelly’s Chips Corner Chicken lag. Insgesamt wurden über 30.000 Stimmen abgegeben. Unter dem Motto „3-2-1 Kelly’s Chipswahl“ hatte Markenbotschafter Herbert Prohaska in TV, Print, Online und auf Social Media Chips-Fans in ganz Österreich aufgerufen, aus den drei Sorten ihren Favoriten zu wählen.

Die Sieger-Sorte Kelly’s Chips Kopfball Kebab, gekennzeichnet mit „Gewinner der Kelly’s 3-2-1 Chipswahl“, ist ab sofort in einer goldenen 175-g-Packung im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich wird auch die neue Sorte aus 100 % heimischen Erdäpfeln hergestellt und mit Gewürzen frei von künstlichen Geschmacksverstärkern und Farbstoffen verfeinert. Und da man Sonnenblumenöl verwendet, ist auch die neue Kelly’s Chips-Sorte 100 % palmölfrei.
stats