Felix Austria: Knusperli mit neuer Verpackung
 
Felix Austria

Knusperli mit neuer Verpackung

Felix Austria
Knusperli hat die Müsli-Verpackung verbessert. © Felix Austria
Knusperli hat die Müsli-Verpackung verbessert. © Felix Austria

Ab September präsentiert sich Österreichs zweitbeliebtestes Müsli Knusperli (eigene Angabe) im neuen, attraktiven Verpackungsdesign.

Das vielfältige Sortiment rund um "Erdbeer & weiße Schoko", "Himbeer & Joghurt" oder "Sport & Nuss" bis hin zu den innovativeb "Ovenbaked Crunchy Knuspermüslis" präsentiert sich ab September optisch neu. An der Qualität sowie am attraktiven Konsumentenpreis hat Hersteller Felix Austria, der das Unternehmen Bioquelle samt Marke Knusperli im Herbst 2015 übernommen hat, nicht geschraubt. Im Vorfeld zum Relaunch wurde ein Verpackungstest durchgeführt, der bei den Verbrauchern sehr gut (Top Box 71,8%) ankam

Alle Knusperli Müslis sind gentechnikfrei und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen hergestellt. Begleitet wird der Relaunch durch eine nationale Werbeunterstützung. „Mit Knusperli haben wir eine starke Marke in unserem Portfolio. Als der österreichische Müsli-Spezialist unterstützen wir unseren Konsumenten beim gelungenen Start in einen guten Tag voller Freude, Energie und Elan“, freut sich Peter Buchauer, Geschäftsführer von Felix Austria.

stats