Rauch: Köstliche Innovationen zum Jubiläum
 
Rauch

Köstliche Innovationen zum Jubiläum

Rauch
Das Rauch Trinkfrühstück jetzt neu als Happy Day Breakfast Drink. © Rauch
Das Rauch Trinkfrühstück jetzt neu als Happy Day Breakfast Drink. © Rauch

Seit der Gründung in den Nachkriegswirren 1919 hat sich Rauch zu einem der bedeutendsten Fruchtsaft-Hersteller Europas entwickelt.

Und auch im heurigen Jubiläumsjahr - Rauch feiert bereits seinen 90. Geburtstag - belebt Rauch den Markt wieder einmal mit einer Fülle an köstlichen Produktinnovationen.

Ab sofort werden sämtliche Kühlprodukte unter der Premiummarke "Happy Day" vereint. Neben den Happy Day Smoothies und Happy Day Fresh zeigt sich nun auch das Rauch Trinkfrühstück in neuem Gewand: Als "Happy Day Breakfast Drink" wird der gesunde Mix aus Früchten und wertvollen Ballaststoffen seinen Platz am Tisch der Österreicher einnehmen.

Neu ist auch Rauch Ice Tea "Mojito lime & mint", der als Lead-Product des Rauch Ice Tea Sommers fungiert. Als limited edition ist er erhältlich von April bis Juli. Zudem wurde bei Rauch Ice Tea der Zuckergehalt weiter reduziert. Damit hat Rauch auf den Wunsch der Gesundheitsexperten reagiert, gleichzeitig bleibt aber der volle Geschmack erhalten.

Im Jubiläumsjahr besinnt sich Rauch zudem auf die Stärke seiner Dachmarke und fokussiert seine Kommunikationsstrategie auf den Baum. Beste Früchte, höchste Qualität und köstlicher Geschmack lassen sich mit Rauch wie frisch vom Baum plücken. Ein kreatives Signal einer ungebrochen innovativen Marke.

Die erfolgreichen Happy Day Smoothies © Rauch
Rauch
Die erfolgreichen Happy Day Smoothies © Rauch


Der magische Früchtebaum wird zum zentralen Markensymbol von Rauch: Er verspricht besten Fruchtgeschmack für alle Rauch-Produkte. © Rauch
Rauch
Der magische Früchtebaum wird zum zentralen Markensymbol von Rauch: Er verspricht besten Fruchtgeschmack für alle Rauch-Produkte. © Rauch
stats