Guhl Ikebana: Langzeit Volumen Linie mit verb...
 
Guhl Ikebana

Langzeit Volumen Linie mit verbesserter Rezeptur

Guhl
Die Guhl Langzeit Volumen Linie wurde auch optisch überarbeitet und erstrahlt nun in einem Blauton mit violettfarbenen Nuancen.© Guhl
Die Guhl Langzeit Volumen Linie wurde auch optisch überarbeitet und erstrahlt nun in einem Blauton mit violettfarbenen Nuancen.© Guhl

Im Jänner lanciert der Haarpflegespezialist Guhl seine Langzeit Volumen Linie mit verbesserter Rezeptur, neuem Duft und neuer Verpackung.

Weil feines Haar ohne Volumen vielen Frauen das Leben schwer macht, hat der Haarspezialist Guhl seine Langzeit Volumen Linie mit Blauem Lotus und Reisprotein bestehend aus Shampoo, Spülung und Föhn-Aktiv Styling-Spray überarbeitet, um dem Haar den ganzen Tag über kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung zu verleihen. Dabei kommt die sogenannte Volume & Bounce Technologie zum Einsatz, die auf schwerelose Polymere Polymere setzt. Diese legen sich zwischen die einzelnen Haarsträhnen und sind für einen flexiblen Style in der Lage, sich immer wieder zu trennen und neu zu verbinden. Außerdem fühlt sich die Haaroberfläche sofort kräftiger an. Ganz neu im Portfolio und das Starprodukt der Linie ist die volumgebende Spülung, die dem Haar neben dem Volumen auch schwerelose Pflege und extraleichte Kämmbarkeit verleiht.
stats