Sonnentor: Lauf, Nase, lauf
 
Sonnentor

Lauf, Nase, lauf

Rote Nasen
4.500 Euro spendete Sonnentor den Roten Nasen: Sonnentor-Marken-Botschafterin Stefanie Sobotka und die Geschäftsführerin der Roten Nasen Edith Heller, gemeinsam mit zwei Clowndoctors © Rote Nasen
4.500 Euro spendete Sonnentor den Roten Nasen: Sonnentor-Marken-Botschafterin Stefanie Sobotka und die Geschäftsführerin der Roten Nasen Edith Heller, gemeinsam mit zwei Clowndoctors © Rote Nasen

Seit mittlerweile acht Jahren kooperieren die Rote Nasen Clowndoctors mit Sonnentor, und der eigens dafür geschaffene „Rote Nasen Clown-Tee“ ist zu einem ein fixen Bestandteil der Bio-Bengelchen-Tee-Serie von Sonnentor geworden.

Jährlich werden 10 % des Produkterlöses für den guten Zweck gespendet. In diesem Jahr kamen so 4.500 Euro zusammen. Die Spende soll kranken und leidenden Menschen durch Humor und Lebensfreude zu Fröhlichkeit und Unbeschwertheit verhelfen. „Wir sind jedes Jahr aufs Neue überwältigt von der großartigen Hilfe Sonnentors. Die Spendensumme, die durch den Verkauf des ‚Rote Nasen Clown-Tees‘ erzielt wird, leistet erneut einen wesentlichen Beitrag zu unseren Clownbesuchen, die uns jährlich zu mittlerweile 167.000 kleinen und großen PatientInnen führen. Dafür sagen wir herzlich danke!“, betont Edith Heller, die Geschäftsführerin der Roten Nasen. Die Spende wurde traditionell beim Rote-Nasen-Lauf im Prater übergeben.

Der Rote Nasen Clown-Tee © Sonnentor
Sonnentor
Der Rote Nasen Clown-Tee © Sonnentor
stats