Kellogg: Laufen mit Kellogg
 
-
® Kellogg
® Kellogg

Der Frühstücksspezialist Kellogg Österreich verlost via Teilnahmekarten auf den Kellogg's Special K Packungen Classic und Red Fruit 20 Startplätze mit inkludiertem professionellen Lauftraining im Kellogg Laufteam beim Österreichischen dm Frauenlauf am 22. Mai 2011 im Wiener Prater.

Mag. Volker Tratz, Kellogg Österreich Geschäftsführer freut sich über die Kooperation mit dem Österreichischen dm Frauenlauf: "Ich begleite die Veranstaltung mit Kellogg schon seit einigen Jahren. Ausgewogene Ernährung gehört zu einem gesunden Lebensstil wie das Schuhband zum Laufschuh. Der Österreichische dm Frauenlauf bietet uns daher eine ideale Möglichkeit, um mit Kellogg’s Special K präsent zu sein. Wir haben uns in diesem Jahr entschieden, uns für diesen Anlass noch stärker zu engagieren. Das Gewinnspiel ist die erste von vielen Aktivitäten rund um das Event. Neben den bewährten Informations- und Verkostungszelten mit Tony dem Tiger ist auch eine umfangreiche inhaltliche Kooperation im Themenbereich Ernährung geplant."
stats