Griesson – de Beukelaer: Leichte und crosse R...
 
Griesson – de Beukelaer

Leichte und crosse Rezeptbücher

Griesson – de Beukelaer
© Griesson – de Beukelaer
© Griesson – de Beukelaer

Ab August bietet die Marke Leicht&Cross eine Inspirationsquelle für Knusperbrot-Kreationen: Im Rahmen einer Promotion gibt es individualisierbare Rezeptbücher zu gewinnen.

Die Gewinnpromotion funktioniert so: Man kauft zwei Packungen Leicht&Cross, lädt den Kassenbon auf www.leicht-und-cross.de hoch und hat damit stündlich die Chance, ein individualisierbares Rezeptbuch zu gewinnen. Durch die zahlreichen Verlosungen entsteht eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit, die zusätzliche Kaufanreize bei der Zielgruppe generiert – zumal die Prämie voll im Trend liegt. Auch die aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung im dreifach sortierten Mix-Display verstärkt die Wahrnehmung am POS und generiert Impulskäufe. Alldas wird durch eine großangelegte Medienkampagne, die Print, Social Media, Word of Mouth und Samplings umfasst, unterstützt. Aktionszeitraum ist von 1. August bis 31. Oktober 2018.
stats