Glatz GmbH & Co KG: Lomography-Kamera im Nuri...
 
Glatz GmbH & Co KG

Lomography-Kamera im Nuri Design

Lomography
Die Special Edition "La Sardina" von Lomography im Nuri-Branding gibt es zu gewinnen. Foto: © Lomography
Die Special Edition "La Sardina" von Lomography im Nuri-Branding gibt es zu gewinnen. Foto: © Lomography

Zum 120-jährigen Bestehen der Firma Glatz, die seit Jahrzehnten die beliebteste Sardinenmarke Österreichs - Nuri - vertreibt, lanciert das Unternehmen gemeinsam mit Lomography, die heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, ein Gewinnspiel der besonders kreativen Art: 120 Nuri-gebrandete Lomography-Kameras mit roten Piri-Piris auf gelbem Hintergrund namens "La Sardina" werden an diejenigen analogen Hobby-Fotografen verlost, welche die besten Fotos zum Thema "wie Nuris in der Sardinendose" einsenden.

"Wir freuen uns, den Retro-Charakter der Produktverpackung in Kombination mit der La Sardina Kamera auf eine lässige Art konservieren zu können", betont Jakob Glatz, Eigentümer der Glatz GmbH & Co KG, die Alleinvertreiber der fangfrischen portugiesischen Sardinen - die in Handarbeit in die Dosen abgefüllt werden - für Österreich, Deutschland und Ungarn ist.

Das Gewinnspiel läuft von 1.10. bis 30.11.2012 - alle Infos finden sich auf www.lomography.com/go/nuri



Hier die Original-Dose von Österreichs beliebtesten Sardinen. Foto: © Glatz
Glatz
Hier die Original-Dose von Österreichs beliebtesten Sardinen. Foto: © Glatz
stats