Manner: Manner mit neuem Soundlogo
 
Manner
© Manner
© Manner

Für die Kultmarke Manner hat der gleichnamige Süßwarenbertrieb im Sinne der akustischen Markenführung ein Soundlogo entwickelt.

"Sound Branding wird meiner Meinung nach in Österreich noch stiefmütterlich behandelt, ist aber ein wichtiges Instrument der Markenführung. Das neue Manner Soundlogo stärkt das emotionale Erleben der Marke und soll die Wiedererkennbarkeit erhöhen. Die gesamte Manner Musik wird sich in Zukunft noch stärker auf unsere Herkunft Wien beziehen zum Beispiel mit modern interpretierten Walzerklängen", erklärt Mag. Ulf Schöttl, Marketingleiter bei Manner. Gemeinsam mit der Agentur Wesound entwickelt, kombiniert das neue Soundlogo ein von Solistin Katharina Engelbrecht gespieltes Geigen Pizzicato mit der Pummerin. Wie das Soundlogo klingt, hören Sie hier.
stats