Manner: Manner Osterfest unterstützt SOS Kind...
 
Manner

Manner Osterfest unterstützt SOS Kinderdorf

Um das SOS Kinderdorf zu unterstützen, lud der Manner-Osterhase "Manni" Kinder und Prominente in seine Osterwerkstatt in die Porzellanmanufaktur Augarten zum Osternester bauen und Eier bemalen ein. 10 Euro pro bemaltem Ei spendete der Wiener Süßwarenhersteller an das SOS-Kinderdorf. Insgesamt kamen 3.000 Euro zusammen.

Galerie: Manner Osterfest unterstützt SOS Kinderdorf

"Die Kinder und Promis haben ganze Arbeit geleistet, der Manner-Osterhase Manni hat nun sicherlich genug Ostereier, die er bis Ostern verstecken kann. Ich freue mich auch, dass 300 Eier bemalt wurden und so 3.000 Euro für SOS Kinderdorf für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge von Manner gespendet werden", war Dr. Alfred Schrott, Marketing- und Vertriebsvorstand von Manner begeistert. 

Durch den Tag führte Moderatorin Kati Bellowitsch, prominente Gäste waren u.a. Puls 4 Moderator Andi Seidel, Ex-Beachvolleyballer Oliver Stamm, Sängerin Stefanie Meier-Stauffer und Bäcker Kurt Mann.
stats